Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt SIMYO.


Der simyo Auflade-Berater.

Der simyo Auflade-Berater: zwar nicht ganz neu aber trotzdem sehr informativ und übersichtlich. Einer der Punkte durch die sich simyo von der Konkurrenz abhebt sind die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten Guthaben auf seine simyo-Karte zu laden. Hier kannst Du Dich ganz genau über die einzelnen Möglichkeiten informieren.
Aufladeberater

Würdest Du Dir noch andere Möglichkeiten wünschen, Guthaben aufzuladen? Wir freuen uns auf Ideen. ;-)


Diskussion


Wie wäre´s mit Aufladung per Paypal? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen…

19.05.06 um 20:13
von Zack

oder auch per click&buy?

20.05.06 um 15:21
von Andy

1) Free&Easy Cash Karten
2) Bankautomat
3) insbesondere aber:
Manuelles Aufladen per Überweisung/Dauerauftrag auch mit unter 10EUR!

2.06.06 um 20:50
von otternase